Bayrischer Abend (Mai 2013) << back

Erneut wurde ein bayrischer Abend im Häusle des TC veranstaltet. Wie auch im letzten Jahr gab es am Nachmittag für alle passiven und älteren Mitglieder eine kostenlose Kaffeetafel, die großen Anklang fand. Der Verein möchte auch in Zukunft einmal im Jahr die verdienten und langjährigen Mitglieder zu Kaffee und Kuchen einladen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Am Abend ging es dann ohne Unterbrechung in die Hauptveranstaltung über, die von einem tollen bayrischen Buffet und Weißbier gekrönt wurde. Unsere "Küchenbrigade" Anja, Silvie und Sigrid sorgten dafür, dass die von Achim Kumme und Herbert Faigle vorbereiteten zahlreichen "Schmankerln" (u.a. gebackene Weißwurst) unters Volk kam und alle immer just-in-time mit Getränken versorgt wurden.

Bild "Veranstaltungen:2013_BayrischerAbend1.jpg"

Bevor das Fußballspiel für große emotionale Ausbrüche sorgte, konnte der Vorstand Achim Kumme dem wahrhaftig ersten Vorstand von 1974, Heinz Null, die neue Ehrentafel präsentieren. Diese Tafel, auf der alle Ehrenmitglieder, sowie die Chronologie der ersten Vorstände gelistet sind, wird einen würdigen Platz im Vereinshaus in Sersheim finden.

Bild "Veranstaltungen:2013_BayrischerAbend2.jpg"

In Anwesenheit des Vorstands der Sersheimer Löwen wurde am späten Abend dann noch einige hochwertige rote Tropfen, nebst Grappa ausgeschenkt, so dass diese Veranstaltung, die übrigens ausgebucht war, einen unvergleichlichen Abschluss fand. Der Vorstand dankt den tollen und zahlreich erschienen Gästen für diese gelungene Veranstaltung und freut sich schon jetzt auf den bayrischen Abend 2014.