Tennisclub Sersheim e.V.
Telefon (nur zu den Bewirtungszeiten): 0176 10031836

Hauptversammlung 2014 mit Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum << back

Am 16. Januar 1974 wurde der Tennisclub Sersheim von knapp 30 Personen gegründet.
Heute sind von 140 Mitgliedern 60 aktiv in verschieden Damen-, Herren,  Jugend und Mixed- und Hobbymannschaften.
Im Jubiläumsjahr begannen die Feierlichkeiten mit der Hauptversammlung am 16.01.2014 im Bürgersaal und den dabei vollzogenen Ehrungen.

Ehrungen

Der erste Vorsitzende Joachim Kumme ehrte langjährige Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue, darunter auch die anwesenden  Gründungsmitglieder.

Bild "Saison 2014:2014_HV.jpg"

• 40 Jahre und Gründungsmitglieder: Dietrich Angenendt, Ingeborg Austermühle, Knut Austermühle, Silvana Grau, Heine Grau, Siegfried Grau, Ilse Grau, Ursula Layher, Gerlinde Null, Heinz Null, Barbara Pfäffle, Hans-Peter Pfäffle, Gerda Rau, Annette Schwarz, Sigrid Strobel, Karin Wenz und Markus Wenz
  • 40 Jahre: Brigitte Drexler und Sabine Nüsch
  • 25 Jahre: Manuel Abert
  • Silberne Ehrennadel für langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft: Gabriele Friedrich und Annette Schwarz
  • Bronzene Ehrennadel: Carmen Götz, Herbert Faigle, Joachim Kumme und Jürgen Pfeiffer

Gabriele Friedrich, Carmen Götz, Herbert Faigle, Joachim Kumme und Jürgen Pfeiffer erhielten zudem die bronzene Urkunde des WLSB, sowie den Ehrenbrief des WTB für ihre mehrjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft.