Tennisclub Sersheim e.V.
Telefon (nur zu den Bewirtungszeiten): 0176 10031836

Saisoneröffnung mit dem Bändelesturnier (2015) << back

Am 26.04.2015 war es endlich wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten die frisch präparierten Plätze des TCS auf die Probe gestellt werden.

Sportwart Rüdiger Seel lud zu einem Saisoneröffnungsturnier ein und 16 Teilnehmer ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, bei lockerer Atmosphäre Sauerstoff und Sonne zu tanken. Die mehrfach wechselnden Mixed-Paarungen hatten jede Menge Spaß und konnten sich anschließend mit Herbert Faigles Maultaschenvariationen verwöhnen lassen. Leckeren Kuchen gab es natürlich schon den ganzen Tag über.

Beim gemütlichen Beisammensein ließen die Teilnehmer dann den Tag ausklingen. Der Start ist gelungen - jetzt freuen sich die Freunde der gelben Filzkugel auf eine schöne, erfolgreiche und gesunde Tennissaison 2015.

Bild "Veranstaltungen:2015_Baendele.jpg"